BÜRGERINFORMATIONSSYSTEM

Sitzung des Rates der Stadt Waldbröl  

Tagesordnungspunkte

Ö 1 Fragerecht der Einwohner
Ö 2 Anregungen / Beschwerden von Bürgern gemäß § 24 GO
Ö 3 Anfragen von Stadtverordneten / Stadtratsfraktionen
Ö 3.1 Anfragen der CDU Fraktion
Ö 3.1.1 Sanierungskosten der Gleisanlagen Wiehltalbahn
Ö 3.1.2 Mittelverwendung aus Konjunkturpaket II, Kreisverkehrsplatz Boxberg
Ö 3.1.3 Mittelverwendung aus Konjunkturpaket II, Grundschule Wiedenhof
Ö 3.2 Anfragen der SPD Fraktion
Ö 3.2.1 Grünphasen an der Kaiserstraße und Kreuzung Boxberger Brücke
Ö 3.2.2 Planung und Durchführung der Bahnlinie der Wiehltalbahn
Ö 3.2.3 Einstellung eines Klimamanagers
Ö 3.2.4 Ausbau einer Haltestelle an der L 336
Ö 3.2.5 Beleuchtung am Buswendeplatz im Schulzentrum
Ö 3.3 Anfragen der UWG-Fraktion
Ö 3.3.1 Sachstand Haus in Krahwinkel
Ö 3.3.2 Abdeckung der Internet- DSL-Verbindungen im Stadtgebiet Waldbröl
Ö 3.3.3 Sachstandsbericht zur Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs
Ö 3.4 Anfragen von Bündnis 90/Die Grünen
Ö 3.4.1 Raumsituation OGS Wiedenhof
Ö 3.4.2 Beteiligung an einer Multifunktionshalle in Gummersbach
Ö 3.4.3 Planungen für das Gelände des Merkur-Hauses
Ö 4 Anträge der Stadtratsfraktionen / Stadtverordneten
Ö 4.1 Anträge der CDU-Fraktion
Ö 4.1.1 Einrichtung eines Familienbüros und Installation eines " Kommunalen Managements für Familien"
Ö 4.1.2 Vernetzung Integrationsprojekt Waldbröl
Ö 4.1.3 Kritische Verkehrssituation an der GGS Hermesdorf
Ö 4.2 Anträge der SPD-Fraktion
Ö 4.2.1 Resolution zum Erhalt und zur Reaktivierung der Wiehltalbahn
Ö 4.2.2 Sanierung der städtischen Sportplätze und Bäder mit den zu erwartenden Finanzmitteln
Ö 4.3 Antrag der FDP-Fraktion
Ö 4.3.1 Netzübernahme RWE
Ö 4.4 Antrag von Bündnis 90/ Die Grünen
Ö 4.4.1 Einrichtung eines Arbeitskreises der Anrainerkommunen der Wiehltalbahn
Ö 5 Haushaltsüberschreitungen des Jahres 2008
Ö 6 Bericht der Verwaltung über die Ausführung von Beschlüssen
Ö 7 Genehmigung von Niederschriften - Ausschuss f. Schule, Kultur u. Sport v. 02.12.08 - Betriebsausschuss v. 08.12.08 - Haupt- u. Finanzausschuss v. 22.12.08 und 28.01.09
Ö 8 Bekanntgaben
N 9 Genehmigung von Niederschriften - siehe TOP 7
N 10 Übernahme von Gesellschaftsanteilen
N 11 Bericht der Verwaltung über die Ausführung von Beschlüssen
N 12 Energetische Sanierung des Schulzentrums; Investitionspakt; Vergabe der Planungsleistungen; 1. Architektenleistungen; 2. Ingenieurleistungen; Heizung / Lüftung / Sanitär
N 13 Berichte aus Kommissionen, Verbänden u. Vertretungen
N 14 Bekanntgaben

Dokumente