Bürgerinformationssystem

Auszug - EDV Kosten  

 
 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
TOP: Ö 1.3.4
Gremium: Haupt- und Finanzauschuss1 Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 13.01.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:19 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Bürgerhauses
Ort: 51545 Waldbröl, Kaiserstraße 82
I/644/2016 EDV Kosten
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anträge Ratsfraktionen/Stadtverordnete
Federführend:Fachbereich I, Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss

StV. Kronenberg führt aus, dass die Intention des Antrages ein EDV-Konzept für alle städt. Gebäude  ist und nicht nur für die Verwaltung sei.

 

rgermeister Koester erwidert, dass diese Thematik bereits heute zentrales Thema sei und durch das Bürgerdorf am Alsberg noch verstärkt würde.

 

 


Beschluss:

 

Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Rat einstimmig, die Verwaltung zu beauftragen,r den EDV-Bereich nach kritischer Prüfung nur die notwendigsten Investitionen vorzunehmen.