Bürgerinformationssystem

Auszug - Begrüßung  

 
 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Haupt- und Finanzauschuss1 Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:13 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal, Nümbrechter Straße 19, 51545 Waldbröl
Ort:
Zusatz: Wie in der Sitzung am 20.11.2019 besprochen, mit verkürzter Einladungsfrist
 
Wortprotokoll
Beschluss

rgermeister Koester begrüßt die Anwesenden und stellt die ordnungsgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit fest.

 

Er trägt vor, dass einige Anträge von den Fraktionen noch nachgereicht wurden, welche in der vorstehend aufgeführten Tagesordnung aufgenommen wurden.

 

Der Haupt- und Finanzausschuss genehmigt einstimmig die vorstehende Tagesordnung für die heutige Sitzung.