Bürgerinformationssystem

Auszug - Bekanntgaben  

 
 
Sitzung des Auschusses für Stadtentwicklung und Bauen
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Bauen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 04.05.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Bürgerhauses
Ort: 51545 Waldbröl, Kaiserstraße 82
 
Wortprotokoll
Beschluss

Städt

 

Städt. Verw.-Rat Knott gibt bekannt, dass sich die Bauzeit des Kreisels an der Talstraße um zwei Monate verzögert. Die voraussichtliche Fertigstellung wird für Ende Juli erwartet.

 

 

StV. Neusinger fragt, warum der Springbrunnen am Kreisel Brölstraße / Brölbahnstraße nicht in Betrieb ist. Städt. Verw.-Rat Knott erläutert, dass dies eine Frage der Betriebskosten sei. Bei dem Bau des Springbrunnens sind versprochene Sponsorengelder nicht gezahlt worden.

 

Bürgermeister Koester sagt zu, die Kostenfrage zu prüfen, er aber eine Inbetriebnahme des Brunnens begrüße.