Bürgerinformationssystem

Auszug - 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 108 - Lerchenweg/Amselweg - der Stadt Waldbröl (siehe TOP 1.2)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung1 Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 30.08.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Bürgerhauses
Ort: 51545 Waldbröl, Kaiserstraße 82
 
Wortprotokoll
Beschluss

Vorsitzender Steiniger resümiert die Ortsbesichtigung

 

Vorsitzender Steiniger resümiert die Ortsbesichtigung. Städt. Verw.-Rat Knott bekräftigt nochmals die Trassenführung mit Anlegung der Stellplätze.

 

Auf Fragen aus dem Ausschuss erklärt Herr Knott, dass die Notwendigkeit der Anpassung der Denkmalbereichssatzung geprüft wird. 

                 

StV. Hennlein regt an, eine intensive Begrünung der Böschungsbereiche und die Anlegung der Parkplätze mit Rasengittersteinen festzuschreiben. Herr Knott sagt dies zu.

 

Auf Vorschlag von Vorsitzendem Steiniger fasst der Ausschuss folgenden

 

Beschlussvorschlag:

 

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung empfiehlt dem Stadtrat einstimmig bei einer Enthaltung folgende Beschlussfassung:

 

Der Rat der Stadt Waldbröl beschließt die Aufstellung der 2. Änderung und Ergänzung des Bebauungsplanes Nr. 108 – Lerchenweg / Amselweg – der Stadt Waldbröl gemäß § 2 Abs. 1 BauGB.

 

Der Rat der Stadt Waldbröl beschließt die Unterrichtung der Öffentlichkeit nach § 3 Abs. 1 BauGB sowie die Unterrichtung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB für den v. g. Bauleitplan.