Bürgerinformationssystem

Auszug - Sachstand zur Ratsentscheidung betreffend Bildung von Eingangsklassen in der Gemeinschaftshauptschule  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Waldbröl
TOP: Ö 4.1.2
Gremium: Rat der Marktstadt Waldbröl Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.12.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Bürgerhauses
Ort: 51545 Waldbröl, Kaiserstraße 82
I/334/2013 Schulsituation
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfragen Ratsfraktion/Stadtverordnete(r)
Federführend:Fachbereich I, Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

rgermeister Koester antwortet, dass in der vergangenen Woche ein Erörterungstermin bei der Bezirksregierung in Köln stattgefunden hat. Von dort sind ergänzende Unterlagen angefordert worden; die Verwaltung rechnet mit einer endgültigen Entscheidung der Bezirksregierung Köln Anfang 2014. Eine Information der Politik erfolgt anschließend.