Bürgerinformationssystem

Auszug - Bekanntgaben  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Verkehr
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Bauen und Verkehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.01.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Bürgerhauses
Ort: 51545 Waldbröl, Kaiserstraße 82
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Herr Knott teilt mit, dass das Haus Kaiserstraße 59 am 22.01.2014 vor der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses besichtigt werden kann.

 

Herr Grüber erkundigt sich nach den Markierungsarbeiten und der Aufstellung von Parkverbotsschildern vor dem Zuccalmagliodenkmal. Hierzu teilt Herr Knott mit, dass die Arbeiten hierzu bei geeigneter Witterung umgehend erfolgen werden.

 

Herr Steffens fragt nach, warum der Auftrag zur Ausführung der Schreinerarbeiten am DRK-Kindergarten in Waldbröl-Hermesdorf an eine Firma aus Nümbrecht und nicht aus Waldbröl erteilt wurde. Hierzu teilt Herr Peikert mit, dass die Ausschreibung der Arbeiten durch den Träger des Kindergartens erfolgt ist. Er geht davon aus, das auch Waldbröler Firmen an der Ausschreibung beteiligt wurden, jedoch nicht das wirtschaftlichste Angebot abgegeben haben.