Bürgerinformationssystem

Auszug - Vertrag mit dem Anglerverein betreffend die Klus  

 
 
Sitzung des Rates der Stadt Waldbröl
TOP: Ö 3.2.1
Gremium: Rat der Marktstadt Waldbröl Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa des Schulzentrums
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Städt. Verw.-Rat Knott antwortet, dass zurzeit ein gültiger Pachtvertrag mit dem Anglerverein Waldbröl besteht. Es war zwar seinerzeit ein Pachtvertrag im gegenseitigen Einvernehmen gekündigt worden, weil von der möglichen Durchführung von Baumaßnahmen in dem in Rede stehenden Bereich ausgegangen werden musste. Nachdem diese jedoch nicht umgesetzt wurden, wurde ein neuer Pachtvertrag abgeschlossen.

 

Städt. Verw.-Rat Knott betont, dass alle Vertragsangelegenheiten im Einvernehmen mit dem Anglerverein geregelt wurden.

 

rgermeister Koester regt an, auf kurzem Weg durch eine direkte Anfrage bei der Verwaltung eventuelle Unklarheiten auszuräumen; eine Befassung des Rates sei nicht in allen Fällen nötig.