TOP |
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Betreff |
Vorlage |
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Ö 1 |
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Begrüßung |
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Ö 2 |
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Fragerecht der Einwohner |
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Ö 3 |
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Anregungen und Beschwerden von Bürgern gem. § 24 GO |
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Ö 3.1 |
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Sicherer Schulweg GGS Hermesdorf |
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Ö 4 |
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Anfragen von Stadtverordneten und Stadtratsfraktionen |
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Ö 5 |
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Anträge von Stadtverordneten und Stadtratsfraktionen |
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Ö 5.1 |
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Anträge der CDU-Fraktion |
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Ö 5.1.1 |
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Einrichtung einer E-Bike Verleihstation |
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I/275/2019 |
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Ö 5.2 |
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Anträge der FDP |
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Ö 5.2.1 |
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Umsiedlung Wasser- und Abwasserwerk |
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I/277/2019 |
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Ö 5.2.2 |
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Betriebsführung und Personal Abwasserwerk |
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I/278/2019 |
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Ö 6 |
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Haushaltsreden der Fraktionen |
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Ö 7 |
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Anträge der Fraktionen zum Haushalt 2020
- vorberaten im Haupt- und Finanzausschuss am 20.11./28.11.2019 |
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Ö 7.1 |
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Anträge der CDU-Fraktion |
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Ö 7.1.1 |
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Gesundheitsprävention |
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I/231/2019 |
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Ö 7.1.2 |
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Anmeldung des Marktplatzes als Regionale-Projekt |
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I/274/2019 |
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Ö 7.2 |
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Anträge der SPD-Fraktion |
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Ö 7.2.1 |
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Fortschreibung Klimaschutzkonzept |
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I/263/2019 |
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20.11.2019 - Haupt- und Finanzauschuss1 |
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Ö 2.2.1 - (offen) |
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Dieser Punkt wird zusammen mit dem Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen unter TOP 2.4.3. – Integriertes Klimaschutzkonzept – behandelt. StV. Kronenberg erläutert den Antrag und unterstreicht, dass aktuelle Handlungsgrundlagen benötigt werden. Es erhebt sich eine eingehende Diskussion. Bauamtsleiter Knott führt aus, dass im Haushalt bereits 25.000 € für die Überarbeitung von Teilkonzepten eingestellt ist. Für die Überarbeitung des Gesamtkonzeptes ist mindestens ein Betrag von 50.000 € einzusetzen.
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28.11.2019 - Haupt- und Finanzauschuss1 |
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Ö 2.5 - (offen) |
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Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt einstimmig, 30.000,00 € zur Fortschreibung des Klimaschutzteilkonzeptes in den Haushalt einzustellen. Weitere 78.000,00 € für die Fortschreibung des Klimaschutzteilkonzeptes werden in den Haushalt 2021 eingestellt und mit Sperrvermerk versehen. 70.000,00 € Personalkosten für einen Klimamanager werden in den Haushalt eingestellt und ebenfalls mit Sperrvermerk versehen. Die Verwaltung wird beauftragt, mit den Nachbarkommunen Kontakt aufzunehmen hinsichtlich der interkommunalen Einstellung eines Klimamanagers. Wenn dies nicht funktioniert, erfolgt eine eigenständige Ausschreibung der Stelle durch die Stadt Waldbröl. Eine erneute Beratung im Rat erfolgt nicht.
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04.12.2019 - Rat der Marktstadt Waldbröl |
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Ö 7.2.1 - (offen) |
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Ö 7.2.2 |
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Einstellung eines Klimaschutzmanagers/einer Klimaschutzmanagerin |
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I/264/2019 |
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Ö 7.2.3 |
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Einstellung von Mitteln für den Umweltschutz |
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I/266/2019 |
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Ö 7.2.4 |
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Einstellung einer Fachkraft für Tourismus und Fremdenverkehr |
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I/267/2019 |
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Ö 7.2.5 |
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Installation von Ladesäulen für Elektroautos |
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I/268/2019 |
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Ö 7.2.6 |
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Aufhebung der Hallenbenutzungsgebühren |
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I/279/2019 |
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Ö 7.2.7 |
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Sicherer Zugang zur GGS Hermesdorf |
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I/280/2019 |
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Ö 7.2.8 |
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Antrag auf Senkung der Grundsteuer B und der Gewerbesteuer um jährlich 5 Prozentpunkte bis 2023 |
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Ö 7.3 |
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Anträge der UWG-Fraktion |
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Ö 7.3.1 |
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Jobrad für die Bediensteten der Verwaltung |
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I/235/2019 |
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Ö 7.3.2 |
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Wiedereinführung Rentenberatungsstelle |
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I/234/2019 |
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Ö 7.3.3 |
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Senkung der Gewerbesteuer und der Grundsteuer B |
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I/282/2019 |
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Ö 7.4 |
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Anträge der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen |
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Ö 7.4.1 |
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Einrichtung und Ausschreibung einer Teilzeitstelle Bibliothekar/in für die Stadtbücherei |
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I/259/2019 |
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Ö 7.4.2 |
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Einstellung einer Klimaschutzmanagerin/eines Klimaschutzmanagers |
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I/270/2019 |
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Ö 7.4.3 |
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Integriertes Klimaschutzkonzept |
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I/269/2019 |
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Ö 7.4.4 |
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Einbeziehung der Grundsteuer A in den Antrag auf Steuersenkung |
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Ö 8 |
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Verabschiedung der Haushaltssatzung 2020 und Finanzplanung für die Jahre 2020 bis 2023 und Veränderungsnachweis
- siehe Haupt- und Finanzausschuss vom 20.11./28.11.2019
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V/248/2019 |
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Ö 9 |
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Verabschiedung Stellenplan 2020 |
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Ö 7.5 |
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Anträge der FDP-Fraktion |
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Ö 7.5.1 |
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Konzept für zukunftsfähige Entwicklung der Außenorte |
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I/271/2019 |
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Ö 7.5.2 |
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Entwicklung Außenorte |
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Ö 7.6 |
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Gemeinsamer Antrag der CDU- und UWG-Fraktion betr. Umbenennung u. Verbesserung der finanziellen Ausstattung der "Wir-für-Waldbröl-GmbH" |
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I/267/2013 |
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Ö 10 |
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Erlass einer Zweitwohnungssteuersatzung
- siehe Haupt- und Finanzausschuss vom 20.11.2019
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V/249/2019 |
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Ö 11 |
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Gleichstellungsplan der Marktstadt Waldbröl 2020 bis 2025
- siehe Haupt- und Finanzausschuss vom 20.11.2019 |
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/258/2019 |
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Ö 12 |
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Aktualisierung des Konzeptes zum Programm "Gute Schule 2020"
- siehe Haupt- und Finanzausschusssitzung vom 20.11.2019 |
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V/240/2019 |
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Ö 13 |
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Anträge zur Ausrufung des Klimanotstandes
siehe Ausschuss für Landwirtschaft, Umwelt und Energie vom 07.10.2019, Ausschuss für Bauen und Verkehr vom 03.12.2019, Ausschuss für Stadtentwicklung- und Wirtschaftsförderung vom 27.11.2019 |
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Ö 14 |
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Aufgabe der Windelcontainer am Bauhof Waldbröl zum 31.12.2019 |
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II/273/2019 |
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Ö 15 |
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Haushaltsüberschreitungen des Haushaltsjahres 2019
- siehe Haupt- und Finanzausschuss vom 20.11.2019 |
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V/246/2019 |
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Ö 16 |
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Einziehung der Wege Kornhahn in Waldbröl, Krahwinkel, Gemarkung Schnörringen, Flur 41, Flurstück 166, 163, 271, 272 mit anschließender Widmung für den öffentlichen Verkehr
- siehe Ausschuss für Bauen und Verkehr vom 03.12.2019 |
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III/228/2019 |
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Ö 17 |
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Absicht über die Einziehung eines Teilstückes des Wirtschaftsweges Gemarkung Waldbröl, Flur 69, Flurstück 57 in Waldbröl, Hoff
- siehe Ausschuss für Landwirtschaft, Umwelt und Energie vom 07.10.2019
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III/242/2019 |
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Ö 18 |
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Einziehung des öffentlich gewidmeten Parkplatzes des ehemaligen Sängerheims in Waldbröl, Alter Friedhofsweg |
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III/247/2019 |
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Ö 19 |
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Wirtschaftsplan Abwasserwerk 2020
- siehe Betriebsausschuss vom 19.11.2019 |
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I/254/2019 |
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Ö 20 |
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Gebührenkalkulation des Abwasserwerkes 2020
- siehe Betriebsausschuss vom 19.11.2019 |
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IV/253/2019 |
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Ö 21 |
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Genehmigung von Niederschriften - öffentlicher Teil
- Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung vom 28.08.2019
- Gemeinsame Sitzung der Ausschüsse für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung und Bauen u. Verkehr
vom 19.09.2019
- Ausschuss für Schule und Kultur vom 25.09.2019
- Haupt- und Finanzausschuss vom 09.10.2019
- Wahlausschuss vom 29.10.2019
- Ausschuss für Landwirtschaft, Umwelt und Energie vom 07.10.2019 |
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Ö 22 |
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Öffentliche Bekanntgaben |
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N 23 |
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Genehmigung von Niederschriften - nichtöffentlicher Teil
- Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung vom 28.08.2019
- Gemeinsame Sitzung der Ausschüsse für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung und Bauen u. Verkehr
vom 19.09.2019
- Ausschuss für Schule und Kultur vom 25.09.2019
- Haupt- und Finanzausschuss vom 09.10.2019
- Wahlausschuss vom 29.10.2019
- Ausschuss für Landwirtschaft, Umwelt und Energie vom 07.10.2019 |
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N 24 |
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Fusion der civitec mit der regio IT
- siehe Haupt- und Finanzausschuss vom 20.11.2019 |
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N 25 |
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Wahl des Wirtschaftsprüfers für 2018
- siehe Betriebsausschuss vom 19.11.2019 |
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N 26 |
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Ersatzbeschaffung eines Kleintraktors mit Anbaugeräten
- siehe Haupt- und Finanzausschuss vom 28.11.2019 |
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N 27 |
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Bericht über erteilte Aufträge der Fachbereiche für Investitionen gem. § 13 Abs. 1a) der Hauptsatzung
- Vortrag erfolgt in der Sitzung |
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N 28 |
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Berichte aus Kommissionen, Verbänden und Vertretungen |
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N 29 |
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Nichtöffentliche Bekanntgaben |
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